BlueSky Logo
Titelbild Pferdecharakterquiz

Dein BlueSky Horsemanship Pferdecharakterquiz


Jedes Pferd ist ein Individuum mit ganz eigenen Verhaltensweisen, Vorlieben und Abneigungen. Deshalb analysiere ich immer zuerst den Pferdecharakter. Nur so kann ich ein perfekt auf das jeweiligen Pferd und Reiter Paar eingehen und ein perfekt zugeschnittenes Training bieten. 


Ein Training bei dem sowohl Pferd, wie auch Reiter Spaß haben. Ein Training das motiviert und bei dem du immer wieder mit schönen Erfolgserlebnissen vom Platz gehst.


Diese Analyse kannst du nun für dich und dein Pferd nutzen!

- Das Schnupperangebot ist begrenzt auf 10 Plätze -


Das erwartet dich:

  • Ein detailliertes Quiz, das du online ausfüllen kannst.
    Hier beschreibst du dein Pferd anhand verschiedener Fragen und Textfelder. 

  • Die Auswertung des Quiz
    Du erfährst den Charakter deines Pferdes und wie du mit diesem Pferd am Besten arbeiten kannst für eine harmonische Zusammenarbeit.

  • Konkrete Trainingstipps
    Jedes Pferd braucht ein individuell angepasstes Training um engagiert und motiviert mitarbeiten zu können. Auf Basis der Quizauswertung bekommst du Trainingsanleitung und Inspiration, die euch helfen noch enger zusammen zu wachsen. 

  • Ein gemeinsames Online-Coaching Gespräch (ca. 45 Minuten)
    Hier kannst du noch eigene Fragen stellen, die dich gerade bewegen und wir sprechen gemeinsam über die Quizauswertung und die Trainingstipps. 

Schnupperangebot


Den Start des Pferdecharakterquiz möchte ich mit euch zusammen feiern und biete das Pferdecharakterquiz, inkl. des persönlichen Online-Coachings statt für 39,95 € jetzt zum Aktionspreis für nur 27 € an*


Also greif zu solange noch Plätze verfügbar sind und freue dich auf eine tolle, harmonische Zusammenarbeit mit deinem Pferd :)


*Das Schnupperangebot ist begrenzt auf 10 Plätze

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit

Deine Daniela

>