Hi, ich bin Daniela.

Ich begleite dich & dein Pferd auf dem Weg zur entspannten und harmonischen Partnerschaft, dazu zeige ich dir einen bewährten Weg, wie du eure Herausforderungen in gemeinsame Erfolge verwandelst.

In diesem Video erfährst du mehr über meine Arbeit, siehst kleine & große Erfolge, die ich mit Trainingspferden feiern durfte und ich zeige dir eine Möglichkeit, wie auch du mit deinem Pferd deine Träume verwirklichen kannst!

Sichere dir jetzt deinen Platz im

Onlinekurs für entspannte Pferde

Die teilnehmerzahl ist begrenzt!

Der etwas andere Onlinekurs...

... mit einem großen Betreuungspaket und außergewöhnlichen Lehrvideos.

Videokurs für entspannte Pferde

Du bekommst die Essenz aus 40 Unterrichtsstunden. Ich zeige dir reale, ungeschönte Trainingsvideos mit unterschiedlichen Pferden. Die Pferde haben alle einen unterschiedlichen Trainingsstand und unterschiedliche Probleme, damit du dich in einem der Videos wiederfindest und die Übung bestmöglich nacharbeiten kannst.

Intensive Kursbetreuung

Während der 4-wöchigen Kursdauer unterstützen wir dich mit 4 Webinaren und 2 persönlichen Telefonaten in denen du all deine Fragen stellen kannst.

Du hast an einem Webinartermin keine Zeit?
Kein Problem! Stelle deine Frage, ggf. mit Video vorab und schau dir später die Aufzeichnung an.

Austausch mit Gleichgesinnten

Du hast 4 Monate Zugriff auf unsere Kurs Community. Dort dreht sich alles um die Kursinhalte und Fragen rund ums pferdegerechte Training. Wir feiern gemeinsam eure Erfolge, tauschen Ideen und Inspirationen aus! Das motiviert um am Ball zu bleiben.

Das Beste: Die Community wird durch mich und mein Team moderiert. So hast du auch nach Kursende noch die Möglichkeit deine Fragen zu stellen!
Auf Anfrage ist eine Verlängerung der Mitgliedschaft möglich.

Webinaraufzeichnungen

Du hast 4 Monate lang Zugriff auf alle Webinare über unsere Kurs Community. Dabei sind auch diejenigen Webinare, die nach deiner 4-wöchigen Kursdauer entstehen!




12 Monate alle Verbesserungen

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte. Dazu gehören auch alle neuen Inhalte, Verbesserungen und Erweiterungen, die in diesen 12 Monaten entstehen. 


So bist du auch nach Kursende immer aktuell und kannst in deinem Tempo alle Übungen in Ruhe nacharbeiten und bekommst trotzdem immer wieder neue Inspirationen und Ideen.




Sichere dir jetzt deinen Platz im

Onlinekurs für entspannte Pferde

Die teilnehmerzahl ist begrenzt!

Was meine Kunden sagen...

Christin & Toni

Endlich entspannt ausreiten!

" Ich habe Toni nach einem Kutschunfall gekauft. Nach längerer Genesungsphase ging erst einmal nichts. Toni riss sich los, sobald es an die Arbeit ging, buckelte seinen Reiter ab und war nicht besonders an der Zusammenarbeit mit uns Menschen interessiert.

Durch das Training mit Daniela kann ich nun endlich entspannt ausreiten und die gemeinsame Zeit mit Toni einfach genießen "

Christin und Toni
Akira und Kirsten

Kirsten & Akira

Von Schreckhaft & Nervös zum Verlasspferd

" Das sind meine inzwischen 20 jährige Akira und ich. Nie hätte ich damals gedacht dass ich mit diesem schreckhaften und temperamentvollen Pferd mal ausreiten oder sogar einen Wanderritt machen kann. Selbst Spaziergänge waren damals unmöglich und Akira tänzelte prustend neben mir her, ohne auf mich zu achten ... bis Daniela kam.

Durch sie hab ich die Möglichkeit gehabt mit Akira das Horsemanship zu erlernen. Sie half mir bei Akiras Ausbildung und aus ihr wurde nach und nach ein Pferd was aufmerksam wurde und auf mich achtete.

Dankeschön Daniela "

Anja & Kira

Erfolge durch Online Coaching

" Viele Wege führen zum Erfolg, jeder trägt seine Weisheit. Mit Kira arbeite ich hauptsächlich akademisch, auf Daniela kam ich zufällig und online. Trotz das wir uns nie sahen konnte ich rein aus Gespräch und Bildanalyse viele Dinge neu oder anders begreifen und meinem Pferd  wieder ein etwas besserer Partner werden. In wenigen Wochen zeigte sich auch bei Kira ein Lernerfolg. Verstehen beginnt im Kopf. "

Anja und Kira
>