Ja! Ich möchte an dem kostenloses Live Webinar teilnehmen!

Webinar:
Wie deine Träume mit deinem Pferd wahr werden

Trage dich hier für meine regelmäßigen Tipps rund ums
Horsemanship und Feines Reiten ein und nehme als
Dankeschön an dem Live Webinar teil
"Wie deine Träume mit deinem Pferd wahr werden"  *

Der Termin ist
am Sonntag, 31.01.2021 um
19:30 Uhr

Das Jahr hat gerade begonnen - das ist immer eine Zeit in der man das vergangene Jahr Revue passieren lässt und sich überlegt, was man in diesem Jahr mit seinem Pferd (oder auch grundsätzlich in seinem Leben) erreichen möchte. Oftmals stellt man dann allerdings fest, dass viele Ziele des letzten Jahres immer noch nicht erreicht sind. Ich denke das geht jedem so, denn das Leben verläuft einfach nicht nach Plan! Umso wichtiger ist es, dran zu bleiben, seine (Herzens)ziele & Träume trotzdem nicht aus dem Blick zu verlieren.  

In diesem Webinar möchte ich mit dir darüber sprechen, wie man es schafft sich realistische Ziele zu setzen - und das an konkreten Beispielen! Ich möchte dir das Handwerkszeug und etablierte Werzeuge an die Hand geben, dich inspirieren und motivieren deine Träume und Herzensziele endlich anzugehen und erreichen!
 
Du hast an dem Termin keine Zeit?

Trage dich dennoch für das Webinar ein, denn es warten noch weitere spannende Veranstaltungen auf dich! 
Bei großer Nachfrage wiederhole ich dieses Webinar gerne an einem anderen Termin. Schreibe mir dann einfach eine E-Mail.
Die Information zum nächsten Termin und zu anderen spannenden Veranstaltungen bekommst du automatisch per E-Mail, wenn du dich hier eingetragen hast :)

Du möchtest eine persönliche Beratung oder ein persönliches Coaching?

Das geht natürlich auch, bitte schreibe mir dann einfach, indem du auf die E-Mail mit der Anmeldebestätigung antwortest.
Ich melde mich dann bei dir.

Dieses Webinar ist genau richtig für dich, wenn ...

  •  ... du dir noch nicht alle Träume mit deinem Pferd erfüllt hast
  • ... du dich fragst, wie du gemeinsam mit deinem Pferd Ziele erreichen kannst
  •  ... du wissen möchtest, wie Pferde lernen wollen
  •  ... du wissen möchtest, wieso man nur Herzensziele auch tatsächlich erreicht
  •  ... du etablierte Strategien erlernen möchtest, die es dir leicht machen eure Ziele zu planen
  •  ... du mit minimalem Aufwand den größten Nutzen aus eurer gemeinsamen Arbeit ziehen möchtest
  •   ... es dir schwer fällt dauerhaft eine Strategie durchzuhalten
  •   ... du schon verschiedene Systeme der Ausbildung ausprobiert hast, bisher aber nicht das Richtige dabei war

Impressum / Disclaimer

* Meine kostenlosen Horsemanship Tipps und Termineinladungen kannst du natürlich jederzeit wieder abbestellen, falls du ohnehin schon angemeldet bist bekommst die Tipps natürlich nicht doppelt, keine Sorge :)

>