FreeTour - Body & Mind Strategie

  • Bist du mit deinem Pferd gerade in einer Sackgasse?
  • Hast du das Gefühl, dass du mit deinem Pferde gerade nicht weiterkommst?
  • Die Schwierigkeiten werden immer größer und du findest keine Lösung?
  • Dein Pferd wird als "Problempferd" bezeichnet und dir ist schon gesagt worden, du solltest es besser abgeben?
  • Du weißt gerade nicht, woran du mit deinem Pferd arbeiten sollst und suchst nach Anleitung und Inspiration?
  • Dein Pferd braucht ein solides Fundament, eine solide Grundausbildung - aber bitte Pferdegerecht?
  • Du möchtest etwas Neues starten? Freiarbeit, gebisslos Reiten oder neue Lektionen angehen?

Dann bist du hier genau richtig!

In unserer FreeTour nehmen wir dich mit auf unserem Weg endlich harmonisch und entspannt mit unseren Pferden zusammenzuarbeiten. Du lernst einige unserer Kunden und deren Erfahrungen kennen, du bist nicht allein!
Es geht vielen Pferdebesitzern wie dir, einfach weil die herkömmlichen Methoden bei einigen Pferden einfach nicht funktionieren.

In unserer FreeTour erfährst du unsere 3 wichtigsten Erkenntnisse, mit denen wir alle Herausforderungen positiv lösen konnten!

Hört sich spannend an? Dann klicke auf den Button und melde dich für unsere FreeTour an:

Hi, ich bin Daniela.

Ich begleite dich & dein Pferd auf dem Weg zur entspannten und harmonischen Partnerschaft, dazu zeige ich dir einen bewährten Weg, wie du eure Herausforderungen in gemeinsame Erfolge verwandelst.

Meine Philosphie

Make your dream come true - oder Problempferd war gestern!

Mache deine Träume wahr!
Viele Menschen kaufen kein Pferd! Sie nehmen einen Freund, ein Familienmitglied, ein Stück Freiheit und Abenteuerlust bei sich auf und erfüllen sich damit oft einen lebenslangen Traum. Ein extra Nebenjob wird angenommen um dem Pferd den optimalen Stall, das beste Futter und das beste Equipment kaufen zu können. Wenn das Tierchen ein kleines Zipperlein hat wird sofort der Tierarzt gerufen, es ist für alles gesorgt. Es könnte so schön sein, aber das Pferd mag uns scheinbar nicht, auf der Weide rennt es weg, im Stall bekommen man nur das Hinterteil zu sehen. Die gemeinsamen Ritte und der Umgang werden immer schwieriger und man fährt schon mit Bauchweh in den Stall, was sich Herr Pferd heute wieder ausdenkt nur um uns zu ärgern.

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die sich im Laufe der Zeit einschleifen und scheinbar unüberwindbare Barrieren zwischen Mensch und Pferd aufbauen. Mit den Grundsätzen des Horsemanship reißen wir die Barrieren Stück für Stück ein, verdienen uns das Vertrauen und das Ansehen unseres Pferdes zurück.

Nicht lange und man freut sich wieder auf seinen Partner Pferd, Dinge "funktionieren" einfach und auch wir bringen unserem Liebling wieder Vertrauen entgegen.

Abonniere meinen Horsemanship Newsletter!

>