2020 wird dein (Pferde) Jahr :)

von Danny
 
 
Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön das du da bist!
 
2020 wird dein (Pferde) Jahr :)
- und ich zeige dir wie das geht -
 
Für dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit persönlicher Organisation. Arbeit, Privat-, Familienleben und Pferd unter einen Hut zu bekommen ist manchmal nicht so einfach. Das gilt besonders dann, wenn du Spaß daran hast mit deinem Pferd zu wachsen und ihr euch gerne neue Sachen erarbeiten möchtet. In dem Falle steht auch noch regelmäßige Weiterbildung und ein gut geplantes Training auf dem Plan. 
Natürlich gibt es dann Situationen, die euch aus dem Training werfen. Ob nun Privat oder auf der Arbeit mehr Zeit benötigt wird, das Pferd oder man selbst einmal krank ist, das Wetter nicht mitspielt oder die Halle zu voll ist. Ihr wisst schon - irgendwas ist ja immer! 
In dem Falle braucht man gute Ideen und Trainingsalternativen um seinem Ziel trotzdem näher zu kommen.   
 
Aus dem Grund habe ich mir einige spannende Themen für dich überlegt:
- Wie führe ich ein (Pferde) Bullet Journal und
- Was ist eigentlich ein Bullet Journal?
- Wieso ist Planung so wichtig?
- Wieso ist die Review noch viel wichtiger?
- Wie können euch Routinen helfen?
- Das perfekte Pferd - Inspiration und Anregung um besser zu werden
- Wie möchte ein Pferd lernen?
- Der Trick mit den kleinen Schritten
- Was hat "Höher, Schneller, Weiter" mit Pferdetraining zu tun?
- Trainingsideen und Übungen vom Boden und im Sattel
- Trail- und Gelassenheitsübungen für dich und dein Pferd
- Gesundheitsthemen rund ums Pferd
 
Damit du keinen Blogeintrag verpasst kannst du dich für den monatlichen Newsletter anmelden.
Sende mir eine E-Mail mit dem Betreff: "Ich möchte gerne deinen Newsletter" an: daniela@bluesky-horsemanship.de 
 
Wir hören uns bald, ich freue mich auf dich!
Deine Daniela
 

Leave your comments

Comments

  • No comments found