Pferdekalender 2018

von Danny

Eine meiner Kundinnen hat einen tollen Pferdekalender entworfen. Ich bin sehr begeistert von dem Design und nachdem es sich auch super als Weihnachtsgeschenk eignet dachte ich teile ich das mal.

Der Kalender ist im Ringbuchformat und als "Trainingsjournal" und Infomappe rund um unseren Partner Pferd gedacht.
Die Bestellung ist bis zum 19.11.2017 möglich!


Hier können wichtige Rufnummern eingetragen werden, es ist Platz für Notizen zu Terminen wie Hufschmied, Tierarzt, Kursteilnahme oder Turnier.
Das Beste aber ist der Kalenderteil. Hier gibt es je Woche eine Doppelseite in der man Trainingsnotizen eintragen kann.

Das empfehle ich meinen Schülern gerne, denn oft wird übersehen woher man kam, welche Erfolge man schon erzielt hat und was schon nach kurzer Trainingsdauer erreicht wurde.
Daher habe ich für Finn direkt auch einen bestellt, der wird seinen Platz im Sattelschrank finden und so wissen alle immer woran gerade wie lange gearbeitet wurde.

Also ran an den Speck und viel Spaß mit dieser tollen Trainingsunterstützung :)

Hier ist der Kalender zu haben:
Die Bestellung ist bis zum 19.11.2017 möglich!

https://belliacartae.de/2017/10/19/vorbestellung-reiterkalender/

Pferdekalender 2018 Hübsches, humorvolles Design
Hübsches, humorvolles Design

Pferdekalender 2018 Trainingsjournal
Trainingsjournal

Pferdekalender 2018 Motivation
Motivation, Gesundheit, Dauer und Notizen zur Arbeit

Pferdekalender 2018 Doppelseite je Woche
Eine Doppelseite je Woche

Pferdekalender 2018 Hufschmied, Impfungen, Tierarzttermine
Hufschmied, Impfungen, Tierarzttermine auf einen Blick

Pferdekalender 2018 wichtige Telefonnummern
Platz für wichtige Telefonnummern

Leave your comments

Comments

  • No comments found