5 Tage Trainingsplan Challenge

Ja! Ich bin dabei!

In 5 Tagen zu deinem perfekten Trainingsplan

Die Challenge ist leider schon vorbei.

Das ist aber nicht schlimm!

Ich veranstalte regelmäßig Webinare,

stelle LIVE Videos und spannende Blogbeiträge online.  

Also sei dabei und hole dir meine Infos per E-Mails, damit du immer auf dem Laufenden bist und nichts mehr verpasst.

Trage dich hier ein um nichts mehr zu verpassen:*

* Zusätzlich zu deinem kostenlosen Download erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Inspirationen rund um das Pferdetraining nach Horsemanship Art. Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.

Mini_Pic_Trainingsplan

Deine Vorlage für ein erfolgreiches Training kannst du hier herunterladen: 

Was würde passieren, wenn ich dir nicht nur mein bewährtes Trainingstool an die Hand gebe, sondern mit dir gemeinsam den Trainingsplan erarbeiten würde?

Videoanleitung

Während der 5 Tage Challenge bekommst du jeden Tag ein Video in dem ich die jeweilige Tagesaufgabe erkläre. Darin enthalten ist das Wissen, Inspiration und Anleitung, wie du es schaffst einen Trainingsplan zu erstellen mit dem du deine Ziele mit deinem Pferd wirklich erreichst.

Deine Aufgabe

Du bekommst jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dich deinem perfekten Trainingsplan ein großes Stück näher bringt.

Austausch

Du wirst Teil der Challenge Community! Triff dich in der exklusiven Challenge Community mit Gleichgesinnten, stell deine Fragen und feiere deine Erfolge.

Unterstützung

Während der Challenge unterstütze ich dich mit 3 Live Meetings. Ein Live Meeting zum Start, eines um speziell eure Fragen zu beantworten und eines um unsere Erfolge zu feiern am Ende der Woche :)

Du wirst täglich ca. 30 Minuten Zeit benötigen um bei der Challenge mitzumachen.
Ein Facebook Account ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

Dazu bekommst du kostenlos meinen 17-seitigen Trainingsplan, der...

... prall gefüllt ist mit wertvollen Ideen und Inspirationen rund ums Pferdetraining (nicht nur am Boden!)

... dir endlich Klarheit bringt, wie du weiter mit deinem Pferd arbeiten kannst um wirklich deine Ziele zu erreichen

... den du in dieser Form nirgendwo sonst bekommst

... dir eine Anleitung gibt, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst

... die Basis für ein erfolgreiches Pferdetraining enthüllt

... einfach in der Umsetzung ist... mit vielen anschaulichen Beispielen

... deine Einstellung zu deinem Pferd positiv verändern wird

... aus dir und deinem Pferd endlich ein Team macht

und das Beste: Nach deiner Challenge-Anmeldung kannst du ihn sofort herunterladen :)


Trage dazu einfach oben deine Daten ein und im Handumdrehen landet dein Trainingsplan und alle wichtigen Informationen zur 5 Tage Trainingsplan Challenge in deiner Mailbox.

5 Tage Trainingsplan Challenge
>