FreeTour Logo

Anmeldung für die 

Body & Mind FreeTour

Melde dich hier an um dir deine Body & Mind FreeTour zu sichern*

In dieser FreeTour erfährst du, wie ich und meine Kunden die Ziele mit unseren Pferden erreichen, ohne Zwang, fiese Tricks oder Gewalt. Wäre es nicht toll, wenn auch du mit deinem Pferd endlich harmonisch und entspannt zusammenarbeiten könntest?

In meiner FreeTour teile ich mit dir meine 3 Klickmomente, die bei mir zu einer komplett anderen Arbeit mit Pferden geführt hat. Durch diese Erkenntnisse war es mir möglich danach mühelos tolle Fortschritte zu machen - und das kannst DU auch :)

Also trag dich ein und lass dich inspirieren! Die FreeTour ist für dich kostenlos. *

*Du erhältst regelmäßigen Tipps zum Pferdetraining und Feinem Reiten zu erhalten. Als kleines Dankeschön bekommst du kostenlos den Zugang zu meiner FreeTour :)

FreeTour Logo

Auf dich warten folgende spannende Inhalte: 

  • Eine Arbeitsweise mit Pferden, die ohne Zwang, fiese Tricks und Gewalt auskommt
  • die BESONDERS bei Pferden funktioniert, die bei der herkömmlichen Arbeitsweise Schwierigkeiten machen und sich durch beißen, steigen, buckeln, treten wehren
  • Du erfährst meine 3 WICHTIGSTEN Erkenntnisse, meine 3 Klickmomente, die alles auf den Kopf gestellt haben, was ich bis dahin zu wissen geglaubt hatte
  • Du erfährst, wie auch du mühelos Fortschritte mit deinem Pferd machen kannst und die Beziehung zu deinem Pferd entspannt und harmonisch wird
  • Außerdem erfährst du, wieso DU NICHT SCHULD BIST, dass es bei dir und deinem Pferd gerade nicht gut läuft und du dich wie in einer Sackgasse fühlst.

Also worauf wartest du?
Trau dich einen Blick über den Tellerrand zu wagen &
Trage dich ein - wir freuen uns auf dich.

Daniela & Melissa

>