Titelbild Erolgsstrategie für gelassene Pferde

Ja! Ich möchte dabei sein!

Webinar: Meine Erfolgsstrategie für gelassene Pferde

- In 6 Phasen von hypernervös zu konzentriert, aufmerksam und gelassen -

Trage dich hier ein um kostenlos an meinem Live Webinar am 29.06.2022 um 20 Uhr teilzunehmen und meine Erfolgsstrategie für gelassene Pferde kennenzulernen. *
Solltest du an dem Termin keine Zeit haben trage dich dennoch ein,
so erfährst du ob es einen weiteren Termin oder eine Aufzeichnung des Webinars gibt.

* Zusätzlich zu dem Zugang zu meinem Live Webinar erhältst du regelmäßig wertvolle Tipps und Inspirationen rund um das Pferdetraining nach Horsemanship Art. Du kannst dich jederzeit abmelden. Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.


Was würde passieren, wenn du in einem Webinar erfährst, welche erfolgreiche Strategie ich bei meinen Trainingspferden anwende um aus einem nervösen, unruhigen Pferd einen zuverlässigen Partner zu machen, der aufmerksam, konzentriert und gelassen mitarbeitet?

In diesem Webinar spreche ich genau darüber! Du lernst die 6 Phasen kennen mit denen ich aus einem nervösen, unruhigen Pferd ein Pferd mache, das sich endlich konzentrieren kann und gelassen mitarbeitet.

Wäre es nicht toll, endlich sorgenfrei mit deinem Pferd das zu tun worauf du Lust hast?

Dann solltest du dir das Webinar nicht entgehen lassen :)

Das Webinar ist für dich, wenn dein Pferd ...

... häufig auf alltägliche Kleinigkeiten übertrieben nervös reagiert

... oder aus dem Nichts einfach explodiert und sich selbst und andere so in Gefahr bringt

... mit hohem Kopf und weggedrücktem Rücken läuft

... oft über Tempo geht und (unterm Sattel) wegrennt

... losrast, wenn es sich erschrickt und dann nur schwer wieder anzuhalten ist

... schon durchgegangen ist und du nun befürchtest es könnte sich wiederholen

... in angespannten Situationen steigt, buckelt oder beißt

... seinen Reiter nicht aufsitzen lässt

... sich erschreckt und dann beim Führen in deine Richtung springt oder beginnt zu rempeln

... deine Hilfen in solchen Situationen einfach ignoriert und du keine Kontrolle mehr hast

... Panik am Anbinder, im Pferdeanhänger oder in der Box bekommt

... nicht alleine bleiben kann und schnell panisch wird

Das Webinar ist besonders für dich, wenn du ...

... bereits einen Unfall aufgrund einer heftigen Reaktion deines Pferdes hattest

... schon mit dem Gedanken gespielt hast dein Pferd abzugeben, weil es langsam gefährlich wird

... oft frustriert, traurig oder wütend vom Stall nach Hause fährst, weil ihr nicht weiter kommt und eher Rückschritte als Fortschritte macht.

... keinen Trainer in der deiner Nähe hast, der nach Horsemanship Prinzipien mit deinem Pferd arbeitet

... lieber in Eigenregie und in deinem eigenen Tempo lernen möchtest


Ich gebe dir in diesem Webinar meine Erfolgsstrategie um aus deinem nervösen, unruhigen Pferd einen konzentrierten, aufmerksamen und gelassenen Partner zu machen.

Dazu schauen wir uns an:

Wie Pferde lernen wollen.

Wie du dich optimal auf das Training mit deinem Pferd einstellen und vorbereiten kannst.

Welche Strategien ich verwende damit mein Training ein Erfolg wird.

Welche 6 Phasen ich in meinem Trainingsplan für schreckhafte und nervöse Pferde durchlaufe,
der dich in kleinen, nachvollziehbaren Schritten auf dem Weg zum Traumpferd begleitet.

Du erfährst, was das beste Anti-Ärger und Anti-Frust Mittel ist, besonders wenn du ein schwieriges Pferd hast

Bei diesem Webinar profitierst du von meinen mehr als 12 Jahren Erfahrung im Horsemanship. 

Meine Leidenschaft ist es 

aus Mensch und Pferd ein Team zu machen.

Die Arbeit mit Pferden soll Spaß machen, auf dem Weg zum Team mit vielen großen und kleinen Erfolgen gespickt sein und eine Tendenz haben, dass es von Mal zu Mal, leichter, harmonischer, entspannter - ja einfach schöner ist!


Ich freue mich immer gemeinsam mit meinen Kunden, wenn sie
endlich wieder Freude an ihrem Partner Pferd haben :) 


Das wünsche ich mir auch für dich!

Titelbild Erolgsstrategie für gelassene Pferde
>