7 Januar 2022

BlueSky Adventskalender & Happy New Year

0  comments

Zuerst einmal Frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben 😀
Heute habe ich für dich den BlueSky Horsemanship Adventskalender & das "Happy New Year Webinar"

Startest du auch voller Motivation und Tatendrang ins neue Jahr?
Ich finde jedem Jahresanfang wohnt ein Zauber inne, etwas geheimnisvolles und magisches, ein Neuanfang. Das ist wie mit einem neuen teuren Notiz- oder Skizzenbuch. Man freut sich total in so einem tollen Buch seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, gleichzeitig traut sich garnicht so richtig anzufangen weil man es nicht schon auf der ersten Seite ruinieren möchte. Sobald man dann aber gestartet ist und sich überwunden hat geht es fast von alleine und in der Rückschau findet man so viele tolle Dinge und entdeckt positive Überraschungen, dass man es jederzeit wieder neu aufschlagen und durchblättern möchte. 

Mein Motto für 2022: Mach dir das Leben mit deinem Pferd schön 🙂

Damit der Start gelingt habe ich den
BlueSky Horsemanship Adventskalender noch bis zum 15.01.2022
kostenlos freigeschaltet und als schönen Abschluss 2021 & Welcome 2022 gibt es am
15.01.2022 um 19 Uhr mein Happy New Year Webinar.  
-> Klicke hier um dich anzumelden <-

BlueSky Horsemanship Adventskalender für dich und dein Pferd
In meinem BlueSky Horsemanship Adventskalender findest du Horsemanship Know How, Inspiration, kreative Ideen und eine Menge Spaß für dich und dein Pferd. Auf dich warten die 7 Spiele von Parelli einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel, gebissloses Reiten, Mini-Challenges zum Mitmachen und vieles mehr.

Ich habe mich sehr über Sonja's Kommentar zum Adventskalender gefreut. Sie schrieb mir:
"Ich kann nicht nur Türchen 6 empfehlen sondern den ganzen Adventskalender von Daniela. Sie steckt soviel Herzblut und Leidenschaft rein, das merkt man bei jedem Türchen und es ist für jeden ein, zwei oder auch mehrere Themen dabei. Für mich war es jede Menge Inspiration für den langen Winter. Trainingsmöglichkeiten für jedes Wetter und viel Abwechslung im tristen Winteralltag. Danke Daniela"

"Happy New Year Webinar"
für alle die im Adventskalender angemeldet sind
Ich möchte mit das neue Jahr Willkommen heißen und ein wenig mit euch feiern 🙂
Deswegen lade ich euch ganz herzlich zu meinem "Happy New Year Webinar"
am 15.01.2022
um 19 Uhr ein

Im Webinar für alle Adventskalender-Teilnehmer:
  • Blicken wir zurück auf das Pferdische 2021 - und was wir daraus lernen können
  • beantworte ich eure Fragen zum Adventskalender und
  • schauen wir uns 2022 an, entwickeln Ideen wie es sein könnte mit
  • drei ungewöhnliche Dingen, die dein Mindset und deine Einstellung zum Pferd und zu eurer gemeinsamen Arbeit auf ein ganz neues Level bringen dabei aber keine Zeit kosten und
  • dazu gibt es Tipps, wie ein guter Trainingsplan aussieht mit dem man motiviert seine Ziele auch tatsächlich erreicht.

Silke berichtete schon nach wenigen Tagen der Arbeit mit dem Trainingsplan, dass sich tatsächliche kleine Effekte zeigen. Das Training läuft einfach besser, Florie ist viel mehr bei der Sache und sie ist deutlich zufriedener. Sie selbst hat einen ganz anderen Fokus und kann ihrem jungen Pferd so viel mehr Sicherheit geben.


Ich freue mich auf dich & machen wir uns 2022 schön 😀
Deine Daniela





Stichworte


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Wahre Leichtigkeit

Wahre Leichtigkeit

Abonniere meinen Horsemanship Newsletter!

>