19 März 2021

Neue Internetseite :)

2  comments

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite 🙂

Endlich ist sie fertig - meine neue Internetseite!
Übersichtlicher, informativer und einfacher zu bedienen als zuvor.

Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen, euch eine kleine Bedienungsanleitung zu geben, damit ihr schneller den Beitrag findet, den ihr sucht.

Der Bereich Blog ist das Herzstück meiner neuen Seite. Wenn ihr auf den Menüpunkt "Blog" klickt findet ihr eine Auflistung der aktuellen Einträge und eine Suchfunktion. Über die Suchfunktion könnt ihr schnell und einfach nach dem Thema suche, das euch gerade interessiert.

Unter jedem Post gibt es außerdem eine Stichwortliste. Beim Klick auf ein Stichwort bekommt ihr eine Liste aller Beiträge die zu dem Stichwort gehören und könnt dann durch die entsprechenden Artikel scrollen.

Die Kommentarfunktion ist außerdem unter jedem Artikel aktiv, so dass ihr eure Fragen stellen könnt.

Um nichts zu verpassen habt ihr auch die Möglichkeit euch für den kostenlosen Newsletter einzutragen. Da bekommt ihr regelmäßig Tipps, Tricks und Ideen rund ums Pferdetraining.

Auf jeder Seite findet ihr oben links einen Button, der euch direkt in meine Facebook Gruppe
"Horsemanship mit FAIRständnis und Leichtigkeit" bringt. Schaut gerne mal vorbei, nette Leute, spannende Themen und interessante Infos 🙂

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern 
Eure Daniela


Stichworte


    • Hi Bettina, vielen Dank, das freut mich 🙂
      Vor allem macht es nun doppelt Spaß Inhalte zu posten, vor allem weil sie auch super gefunden werden können 😀

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

    Deine Checkliste für Losgelassenheit

    Deine Checkliste für Losgelassenheit

    Abonniere meinen Horsemanship Newsletter!

    >